• Jobs Job bei webhelps! Online Marketing GmbH

(Junior) Online Marketing Manager (m/w)

webhelps! Online Marketing GmbH

Marketing / PR / Werbung

(Junior) Online Marketing Manager (m/w) webhelps! Online Marketing GmbH München Eigenständige Planung und Leitung von kundenbezogenen Online-Projekten und Online Marketing Maßnahmen; ganzheitliche Betreuung und Beratung von Kunden aus dem medizinischen Bereich (DACH-Region); selbstständige Zeit- und Ressourcenplanung.

(junior) Manager (m/w)   Du Interessierst Dich Für (insbesondere Seo) Und Kannst Dir Vorstellen Unsere Kunden Aktiv Zu Betreuen Und Strategisch Zu Beraten Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Das Sind Wir: Die Gmbh Ist Eine Dynamische Agentur Welche Sich Auf Für ärzte/kliniken Aus Dem Medizinischen Und ästhetischen Bereich Spezialisiert Hat Der Fokus Unserer Täglichen Arbeit Liegt Auf Der Suchmaschinenoptimierung Der Arztwebseiten Unserer Kunden Darüber Hinaus Betreiben Wir Mit Infomedizinde Ein Großes International Ausgerichtetes -portal Für Medizin Und ästhetik Die Gmbh Wurde 2009 Gegründet Deine Aufgaben: Eigenständige Planung Und Leitung Von Kundenbezogenen -projekten Und Maßnahmen Ganzheitliche Betreuung Und Beratung Von Kunden Aus Dem Medizinischen Bereich (dach-region) Selbstständige Zeit- Und Ressourcenplanung Entwicklung Von Kommunikationsstrategien Und Konzepten Für Unsere Kunden Qualitätskontrolle Erfolgsmessung Und Reporting Der Verantworteten Projekte Das Solltest Du Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Vergleichbare Ausbildung Mit Schwerpunkt Kommunikation Oder Vergleichbares Großes Interesse Am Und Spaß Dich Mit Neuen -trends Auseinanderzusetzen Erste Agenturerfahrung Und Erfahrung Im Account Management Wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Ein Hohes Maß An Verlässlichkeit Und Eine Strukturierte Arbeitsweise Fähigkeit Projekte Aktiv Voranzutreiben Kenntnisse Von Content Managementsystemen Wie Wordpress Typo3 Oder Joomla Wünschenswert Was Wir Bieten: Projektverantwortung Selbstständiges Arbeiten Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Interessantes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Vielseitige Und Herausfordernde Aufgaben Motiviertes Team Unbefristete Festanstellung 40h Woche Und Fairer überstundenausgleich Schönes Büro Im Herzen Von München (nähe Gärtnerplatz) Sehr Gut Mit öffentlichen Verkehrsmitteln Erreichbar (u1/u2 Fraunhoferstr/s-bahn Isartor) Gratis Getränke Kaffee Und Snacks   Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Bewerbung Per E-mail (inkl Deiner Vollständigen Unterlagen Als Anhang Sowie Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin) An: Bewerbung@webhelpsde - Zh Herr Max Wiemann     Wwwwebhelpsde   Webhelps Onlinemarketing Marketingkommunikation Onlinemarketingmanager Marktanalyse Werbekommunikation Marketingmanager Projektmanager Internetwerbung E-Commerce Social Media Webdesigner Accountmanager Onlineprojektmanager Kundenbetreuer SEO SEA Onlinemarketing Marketingkommunikation Onlinemarketingmanager Marktanalyse Werbekommunikation Marketingmanager Projektmanager Internetwerbung E-Commerce Social Media Webdesigner Accountmanager Onlineprojektmanager Kundenbetreuer SEO SEA (Junior) Online Marketing Manager (m/w) Eigenständige Planung Und Leitung Von Kundenbezogenen Online-Projekten Und Online Marketing Maßnahmen Ganzheitliche Betreuung Und Beratung Von Kunden Aus Dem Medizinischen Bereich (DACH-Region) Selbstständige Zeit- Und Ressourcenplanung München Onlinemarketing Marketingkommunikation Onlinemarketingmanager Marktanalyse Werbekommunikation Marketingmanager Projektmanager Internetwerbung E-Commerce Social Media Webdesigner Accountmanager Onlineprojektmanager Kundenbetreuer SEO SEA

Mitarbeiter (m/w) Online Marketing
   webhelps! Online Marketing GmbH (München)

(Junior) Online Marketing Manager (m/w)
   webhelps! Online Marketing GmbH (München)

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
   knitter-switch (Baldham)

User Experience Designer (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Senior IT-Servicetechniker (m/w/d)